Über uns

Hier erfahrt ihr, wer wir sind und wie Reloxo entstanden ist.

Wer sind wir?

Wir sind zwei Freunde aus dem Ruhrgebiet, die bereits in Schulzeiten dieselben Hobbys geteilt haben.
Angefangen mit den typischen Modemarkenuhren entwickelten wir beide im Laufe der Jahre immer mehr Freude an hochwertigen Uhren.
Aktuell liegt unser Hauptaugenmerk besonders auf Marken wie Breitling, Omega, Tudor und Rolex.

Wie ist Reloxo entstanden?

So groß die Freude an unseren Uhren auch ist, umso mehr haben wir uns über Kratzer und tägliche Gebrauchsspuren geärgert. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist die Schließe verkratzt…

Wir beschlossen unsere Uhren zu schützen und suchten nach möglichen Lösungen für das Problem.

Durch unser technisches Verständnis konnten wir zusammen mit Experten aus dem Folienbereich passende Schutzfoliensets entwickeln. Schnell bekamen wir positives Feedback und Nachfragen von Freunden aus der Uhrenwelt.

Im Jahr 2020 gründeten wir schließlich Reloxo, um jedem die Möglichkeit zu geben, hochwertige Uhren vor lästigen Makeln zu einem fairen Preis zu schützen.

Möchtest du mehr über Reloxo erfahren? Dann folge uns auf Instagram und verpasse keine News.

Warenkorb