Reloxo

Schütze jetzt deine Uhr!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die Folie hat eine eine durchschnittliche Lebensdauer von bis zu 3 Jahren. Auf unseren eigenen Uhren tragen wir die Folie teilweise sogar schon etwas länger.

Wir haben uns in der Testphase an vielen Folien ausprobiert und am Ende für eine sehr transparente Folie entschieden. Im Alltag müssen wir regelmäßig Leute darauf hinweisen, damit diese die Folie sehen. Besonders beim Tragen am Handgelenk sieht man die Folie nicht.

Bei ganz naher Betrachtung kann man die Folie lediglich wie bei einer Handyschutzfolie sehen.

Du kannst dich gerne selber überzeugen. Schaue hierzu auf unserem Instagram – Kanal vorbei.

Sollte die Folie nicht auf Anhieb perfekt sitzen, kannst du diese ganz einfach wieder abziehen und erneut verkleben. Zur Sicherheit enthältst du bei einer Bestellung zusätzlich ein zweites Folienset.

Solltest du Probleme bei dem Verkleben haben, lassen sich unsere Folien auch nass verkleben. Dazu kannst du die Folie einfach etwas nass machen und anschließend auf deiner Uhr richtig positionieren. Achte hierbei nur darauf, dass die Folie vor dem Tragen genug Zeit (Wir empfehlen hier rund 12-24h) zum Trocknen hatte.

Solltest du die Folie aufgrund einer Revision oder eines Verkaufs entfernen wollen, kannst du diese ganz einfach wieder abziehen. Fang am besten in einer Ecke an und ziehe den Sticker dann einfach von dort aus ab. Sollten kleine Klebereste zu sehen sein, kannst du diese in wenigen Sekunden mit einem feuchtem Mikrofasertuch oder Alkoholpad entfernen.

Wir möchten natürlich, dass Du schnell Spaß an deiner neu verklebten Uhr hast. Daher haben wir unsere Versand – und Bestellprozesse so schlank gestaltet, dass wir deine Bestellung bereits innerhalb von 24 Stunden versenden. Somit sollte deine Bestellung nach 1-2 Werktagen bei dir eintreffen.

Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, verzichten wir bewusst auf weitere Verpackungen. 

Mit unserer Folie kannst du deine Uhr so benutzen, wie du es immer getan hast. Auch Wasser macht unserer Folie nichts aus.

Bitte achte beim Verkleben darauf, dass keine Ecken überstehen.

Sollten wir nicht für alle deine Uhren ein Set anbieten, schreib uns gerne eine Nachricht! Wir sind ständig in der Entwicklung weiterer Modelle und gehen diesen Schritt gerne gemeinsam und kostenfrei mit Dir. Zusammen erstellen wir für deine Uhren die passenden Sets!

Schreib uns hierzu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.

Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

Wir helfen dir gerne.

Warenkorb